Skip to the content

Lust dabei zu sein?

Möchtest du ein Teil des zweitgrößten Faschingsvereines des Unterlandes werden? Egal ob auf der Bühne, hinter den Kulissen oder als passiver Unterstützer. Bei uns ist jeder willkommen!

Wir halten Abstand- Wir halten zusammen!

Unser Prinzenpaar

Prinz Covid XIX. von schön wärs gewesen
(Programmministerin Alexa Kempel)
Prinzessin Corona XI. von Husten und Heiserkeit
(Schatzmeister Hartmut Bogner)

🐔 Digitaler Trauerumzug 🐔

Trotz allem möchten wir euch natürlich nicht die diesjährigen digitalen Pleiten, Pech und Pannen vorenthalten. Denn auch digital kann so einiges schief gehen.

Viel Spaß beim Schauen!

Bleibt lustig 🥳

🐔 Digitaler Nicht-Programmpunkt - Hühnerfrikassee 2021 🐔

Kurz bevor der Fassäbutzä brennt gibt unsere Gesangsgruppe „Hühnerfrikassee“ heute noch einmal richtig Gas und liefert einen digitalen Nicht-Programmpunkt der sich sehen und hören lässt! 🎶 ...denn JaHüNa feiert wie noch nie 🎶

Viel Spaß beim Mitsingen und Auswendiglernen - wir hören uns nächstes Jahr in 2022 mit diesem Song!

Bleibt lustig 🥳

🐔 15.02.2021 - 19:40 Uhr 🐔

Jetzt wäre es soweit, nach einem tollen Nicht-Umzug in Binswangen startet die diesjährige Nicht-Rosenmontagssitzung.🥳

Natürlich beginnt alles wie immer mit einer Leiteransprache in der Bar. Was es da spannendes zu Berichten gibt, seht ihr hier.

Bleibt lustig 🥳

🐔 24.01.2021 - 14:11 Uhr 🐔

Heute hätten wir alle zusammen unseren 32. Kinderfasching und somit den Startschuss für unsere Faschingsveranstaltungen gefeiert 🥳

Doch wir wären ja keine Hühnerläuse, wenn wir uns keine Alternative hätten einfallen lassen. Wir präsentieren euch unseren digitalen Nicht-Kinderfaschingsumzug 🎉

Mit dabei ist unser digitales Nicht-Prinzenpaar, unser Zugmarschall Lorett, unsere SiPräs und Ansager M&M und natürlich mit musikalischer Begleitung unsere Gigger-Gugge 🥁🎷🎺

Jetzt aber nichts wie los und feiert mit uns unseren digitalen Nicht-Kinderfaschingsumzug 2021 🎭

Bleibt lustig 🥳

🐔 Auftakt-Interview mit Radio Ton 🐔

Unsere Idee einer digitalen Nicht-Kampagne hat viele begeistert. So sehr, dass sogar Radio Ton auf uns aufmerksam wurde.

Alles weitere hört ihr hier 🥳

HN Stimme Artikel Auftakt

🐔 Artikel aus der Heilbronner Stimme 🐔

Auch die Heilbronner Stimme wurde auf unsere digitale Nicht-Kampagne aufmerksam.

Alles weitere lest ihr hier 🥳

Der Weihnachtsmann war da 🎅🏻

Na, wer klopft denn da an unserem Stall? 🚪

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast, um unserer Jugend eine Freude zu bereiten 🎅🏻.
In diesem Jahr gab es einen tollen JaHüNa-Adventskalender und passend zur aktuellen Zeit eine JaHüNa-Maske 😷.
Vielen Dank an unsere junge Hühnerlausschar fürs Durchhalten im etwas anderen Faschingsjahr 🥳.
Ein weiteres großes DANKESCHÖN auch an unsere Jugendtrainer, die für unsere Kids immer ihr Bestes geben 🤩.

Auch die Stadt Bad Friedrichshall profitierte vom hohen Besuch aus dem Weihnachtswald 🌲. Denn der Weihnachtsmann nimmt die Briefe der Friedrichshaller Kinder aus dem Weihnachtsmannpostamt der Stadt direkt mit, um sie mit seinen fleißigen Engeln 👼🏻 zu beantworten 💌📮.

🐔 11.11.2020 - 19:40 Uhr 🐔 

Ganz getreu dem Slogan unserer diesjährigen Kampagne "Wir halten Abstand- Wir halten zusammen" präsentieren wir Euch die „Inthronisierung" 2020/2021 - Ohne unsere bunte Hühnerschar in unserem Hühnerstall, aber dafür mit Euch allen zusammen vor den Handys, Computern und Laptops.

Und passend zu der Kampagne der etwas anderen Art proklamieren wir heute das Prinzenpaar der etwas anderen Art!

Hier ist es, unser digitales Nicht-Prinzenpaar der Kampagne 2020/2021:
👸🏼Prinzessin Corona XI. von Husten und Heiserkeit
🤴🏼Prinz Covid XIX. von schön wärs gewesen

Unser digitales Nicht-Prinzenpaar wird uns diese Kampagne begleiten und uns närrische, verrückte Momente schenken.

Auf diese außergewöhnliche Kampagne und auf unsere gute Laune, die wir uns niemals nehmen lassen ein dreifach donnerndes 

Jagstfeld Helau, Jagstfeld Helau, Bad Jagstfeld Helau!

Bleibt lustig 🥳

🐔 11.11.2020 - 11:11 Uhr 🐔 

Rathaussturm light? Nicht mit unserem Bürgermeister und der Stadt Bad Friedrichshall, denn auch dieses Mal leisteten sie erbitterten Widerstand und ließen nichts unversucht, der Eroberung durch uns Hühnerläuse standzuhalten.

Aber wir kampferprobten Hühner gaben nicht auf und schafften es schließlich, den heißbegehrten Rathausschlüssel zu erobern, um für die kommenden Wochen die Stadt mit närrischer Hand zu regieren. 🔑

Unter dem Slogan der Kampagne "Wir halten Abstand- Wir halten zusammen" werden wir Hühnerläuse Euch Jecken noch öfter überraschen, unterhalten und den Geist des Faschings aufrecht erhalten. 

Wie es weitergeht und ob wir auch ein Prinzenpaar haben? 🤴🏼👸🏼

Nun, legt das Handy nicht zu weit aus der Hand und seht, was wir für Euch heute Abend noch vorbereitet haben.

Bleibt lustig! 🥳